Sonntag, 21. Oktober 2012

neue Mütze

Da Nik letzte Woche ein riesen Wachstumschub hatte, musste eine neue Mütze her. Einfach gestrickt während zwei Mittagsschläfli.
Merino 120 von Lang, wollweiss,

Kommentare:

  1. jössesgottischdashärzig!!!! meeeeeega schöne mütze. bin auch grad am babymütze stricken. aber nur halb so schön.
    hast du das muster irgendwo aus dem internet?
    glg miriam

    AntwortenLöschen
  2. Halli... Da ich net stricke wuerde mir meine schwimu eine fuer mich machen. Koenntest du mir bitte die nadelstaerke nennen? Danke dir lg natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bins nochmal ;-) Meine Schwimu meinte sie bräuchte nicht nur die Nadelstärke, sondern auch den Schnitt wenn es gehen würde, wäre supersuper lieb.... Danke schön. Lg

      Löschen
  3. also hännchen, mega härzig.
    ich wäre an dem strickmuster auch interessiert...
    liebe grüsse lenchen

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie zauberhaft das Mützchen aussieht! Und so schnell gestrickt? Das ist ja super! Ich würde mich riesig über die Anleitung freuen!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen